ANMELDUNG ZUM PROBETRAINING

Schön, dass du uns gefunden hast!
Für das Probetraining wollen wir uns exklusiv für dich Zeit nehmen. Das Probetraining dauert 25 Minuten. Dein Personal Trainer gestaltet dein Training individuell und richtet die Übungen und die Intensität nach deinem aktuellen Fitness-Level.

Für das Training benötigst du lediglich bequeme Sportkleidung und saubere! Socken. Ein Trainingshandtuch und erfrischendes Mineralwasser stellen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.
 
Aufgrund der COVID-19 Auflagen stehen der Umkleidebereich und die Dusche bis auf Weiteres leider nicht nicht zur Verfügung. Bitte komme deshalb 5 Minuten vorher und bereits umgezogen zum Training. Der Zugang zum STUDIO F ist nur mir einer Mund-Nase-Maske erlaubt. Auf der Power Plate darfst die Maske gerne absetzen - dein Trainer trägt die Maske während des gesamten Trainings. Das Training erfolgt kontaktlos.
 
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Wunschtermin
Möchtest du eine Massage im SLIMYONIK-Bodystyler dazu buchen?
Dein gewünschte Zeit:
Deine und die Gesundheit unser Trainer steht für uns an oberster Stelle. Bitte beachte unsere Auflagen!