KUNDEN ÜBER UNS

KATHI H.

Super schönes Studio , ganz ganz liebe und herzliche Betreuung und 25 Minuten nach dem Motto no pain no gain ;-))...

Sehr gutes effektives Training

DANIELA H.

Das Training ist hart aber herzlich. Die Erfolge sind unglaublich und man wird bereits beim zweiten Training mit Namen begrüßt! Und es ist mit Sicherheit das sauberste Studio das ich je betreten habe! Volle Punktzahl!

FREDERIK Z.

If you think about doing power plate go to this place! You will get a great workout that suits your needs. Really good to improve your core strength.

VANESSA S.

Das beste Studio von München bis nach Hamburg!
Super gepflegt, kompetente Trainer, immer gute Stimmung...
Ich warte auf eine zweite Filiale in Hamburg ;) 
Liebe Grüße!

MONICA JASMINKA I.

Sehr schönes gepflegtes Studio mit super Trainern!!!!

ANONYM

Einfach genial. Bin von Anfang an dabei und immer noch durchweg begeistert. Das Training beim Team vom STUDIO F macht Spaß und ist effektiv. Könnte mir kein anderes Training mehr vorstellen und bin regelrecht süchtig nach der Power Plate geworden:-) Vielen Dank liebes Team vom STUDIO F.

CHRISTINA H.

Jahrelang war ich Mitglied eines Fitnessstudios, Beiträge gezahlt, maximal 4 Mal im Monat hingegangen. Ich konnte mich nie motivieren hinzugehen, obwohl der Wille eigentlich immer da war. Mit meiner Mitgliedschaft im STUDIO F ist es anders. Hier habe ich mir 2 feste Termine in der Woche geben lassen, ich nehme sie seit 6 Monaten wahr, denn eine ganz andere Motivation steckt dahinter - im STUDIO F warten meine Trainer mit einem sehr anspruchsvollen Training auf mich. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Mit den sehr intensiven 25-minütigen Trainingseinheiten kommt man immer an seine Grenzen, hat Spaß und Freude auf der Power Plate. Ein Hoch auf STUDIO F - hier hat man von Anfang an alles richtig gemacht. Keine langweiligen Trainingspläne, kein fester Ablauf, hier werden Kundenwünsche erfüllt und gezielt die Problemzonen trainiert, und diese liegen bei jedem Kunden woanders. Das Training wird von tollen Trainern begleitet, jede Fehlhaltung wird sofort korrigiert, jede Komfortzone entdeckt 😊. Hier bin ich Kunde, hier fühle ich mich zuhause, hier bleibe ich. Ich muss auch unbedingt die Einrichtung und die Sauberkeit erwähnt - alles TOP, mehr geht nicht.

STEFFI

Ich hatte keine Lust auf stupides Krafttraining, das mich immer schon gelangweilt hat, wollte meinen Körper aber zusätzlich zum Joggen ein bisschen definieren; Power Plate klang ganz gut, aber ich war skeptisch.
Das erste Probetraining war hart, obwohl ich eigentlich ganz gut in Form war. Enorm anstrengend aber auch richtig kurzweilig.Ich hätte es nicht gedacht, aber mittlerweile macht mir das Training mit der Plate, vor allem aber im STUDIO F richtig Spaß. Zugegeben, ich habe kein anderes Studio ausprobiert, das braucht man aber auch nicht, STUDIO F in Schwabing ist top: Jeder Trainer hat seine eigene Art, selten hat man das Gefühl, eine Übung schon mal gemacht zu haben. Sie gehen super auf die individuellen Wünsche ("heute nur Arme", "Beine definieren", "Schwabbelbauch weg") und das eigene Leistungsniveau ein und schaffen es ganz charmant und dezent (also ohne lächerlichen Drill und ohne dass man es merkt), einen an die Grenzen zu bringen. Das Training ist konzentriert, was nicht heißt, dass nicht auch mal gelacht wird, aber man ist klar zum Trainieren da. So effektiv ist das Studio auch organisiert, Termine klappen einfach, auf Anfragen wird sofort reagiert und meist schaffen sie es einen doch noch irgendwo unterzukriegen - obwohl sie fast immer voll ausgebucht sind.
Wer ein intensives, echt effektives Krafttraining mit ausgezeichneten Personal Trainern sucht, ohne fünf Stunden in der Woche im Fitnessstudio zu pumpen, dem kann ich das Studio nur empfehlen!! Ob die Trainingserfolge nun von der Plate oder den Trainern kommen, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich durch ein Zusammenspiel aus beidem - ist aber auch egal, man sieht und spürt die Trainingserfolge und hat auch noch echt Spaß dabei.

KATRIN F.

Für mich das beste Studio in München!! Die Trainer sind nicht nur kompetent, sie sind auch sehr freundlich und professionelle,.dennoch auch streng was das Training angeht!
Die Zeiten werden pünktlichst eingehalten und das Training ist jedesmal sehr effektiv.
Alles in einem ich bin sehr, sehr zufrieden. Endlich eine Möglichkeit, mit wenig Zeitaufwand , meinen Körper fit zu halten. 
Jetzt bin ich zweieinhalb Jaren dabei und denke nicht daran aufzuhören. Die Resultate sprechen für sich.
Danke an das ganze Team!!!

SUSAN K.

Hallo - ich war bis jetzt schon 20 x auf der Plate und muss sagen ich bin echt begeistert - nach 20 Jahren Fitness Center endlich mal was neues, innovatives und effektives.
Das Studio ist optisch ansprechend, sauber, modern und zweckmaessig eingerichtet, es gibt immer einen frischen Nespresso und Wasser zu trinken, ganz zuschweigen von der Besitzerin, die mit viel Engagement, Fachwissen und Spass uns Kunden betreut.
Also ich kann es wirklich nur empfehlen ! Montag um 11 hab ich meinen nächsten Termin